Example of Table Blog layout (FAQ section)

In eigener Sache: Wir haben uns beruflich verändert.

Zum Jahreswechsel 2016/17 haben wir den lange gereiften Entschluss unserer beruflichen Neuorientierung umgesetzt:

Prof. Dr. Rainer Schmitt hat seine Funktionen als Chefarzt der Radiologie und als Ärztlicher Direktor der Herz- und Gefäßklinik Bad Neustadt in seinem 63. Lebensjahr beendet. Er ist aber nach wie vor radiologisch aktiv: Zum einen in Teilzeit für die Klinik für Handchirurgie Bad Neustadt zur Befundung von Erkrankungen der Hand und des Ellenbogens. Zum anderen für einen Tag in der Woche als Mitarbeiter des Radiologischen Instituts der Universität Würzburg (Direktor: Prof. Dr. Th. Bley).

Sonja Schmitt ist nach jahrzehntelanger Tätigkeit als leidenschaftliche und engagierte MRT-Spezialistin ebenfalls nicht mehr in dieser Funktion im Einsatz. Stattdessen unterstützt sie jetzt Rainer tatkräftig in dessen Befundtätigkeit.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen unseren Patienten und beruflichen Weggefährten für die erfolgreiche Zusammenarbeit über die vielen Jahre, insbesondere auch bei unseren alten und neuen Arbeitgebern für das in uns gesetzte Vertrauen.

 

Aktuelles

Hier finden Sie Hinweise zu Publikationen, Vorträgen und zu unseren Partnern. Für Details bitte in die jeweilige Abbildung klicken.
coy_antikrebsregeln.jpg